Tutorial gesucht!!

Moin,

ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suchen nach einem Online Tutorial zu C#.
Allersings findet man nur welche die schon ein hohes maß an Vorkentnissen vorraussetzen.

Daher meine Frage: WO finde ich ENDLICH ein Tut. für Anfänger ( für mich :) )

Vielen Dank.

Gruß Marc
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Schau Dir mal die [thread=189255]Linkliste[/thread] in unserm .NET Forum an.
Neben Norberts Link kannst Dir auch den guide to C# anschauen.
Als Referenz zum Anfang. :)

Und mach Dich zeitig mit der OOP vertraut. ;)
 
D

Daniel Wittberger

Ich glaube im aktuellen oder letzten C't gibts etwas darüber. Ich habs mir zwar nicht durchgelesen wie detailreich diese Einstiegshilfe ist aber ich bin mir fast sicher, dass es sich um C# 2005 dreht.

Grüsse
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Du meinst wohl eher c# 2.0.
Und ich bezweifle das darin genügend zu drinn steht. Wahr wohl eher ein Artikel über das VS 2005.
Letztendlich unterscheiden die Frameworkversionen in den Grundlagen nur geringfügig.

Ausserdem gibt es kein richtiges Tut für Anfänger. Das was Du als "hohes maß an Vorkentnissen" bezeichnest,
sind die Grundlagen die Du dir erarbeiten musst, umm alles weitere verstehen zu können.

_DAS_ Online Nachschlagewerk zu c# ist die MSDN.
Und Tutorials findest in der Linkliste.

Such einfach mal hier im Forum mal nach Grundlagen...