Tutorial für richtige Tabellenbenutzung gesucht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
hmm weiss nich sorecht was du meinst

aber bei teamexhale sind mehr als genug tabellen drinne *G*
einfach mit pics gefüllt oder backrounds und diese tabellenzellen dann wiederum mit tables gefüllt wo die schrift drinne steht

sone site sieht stark nach fireworks oder ps aus
woraus diese dann geslicet wurde (auseinandergehackt)
dabei werden gleich die tabellen mit angelegt

noch Fragen Kienzle *g* ??

mfG
HammerHe@rt
 
K

KloSKILLah

hmm ich versuchs nochmal zu erklären

hmm also dass da genug tabellen drin sind weiss ich deswegen hab ich ja auch diese seite genoimmen...
also ich weiss shcon wie die seiten gemahct werden und auch dass das mit photoshop und so gemahct ist.. aber ich htte gern ein tutorial das erklärt wie man die tabellen einrichten muss dass das so optimal aussieht... hm wie soll ich das erklären... wie bekomm ich bespielsweise nen hintergrund inne tabelle ??? und was muss ich alles als vorlage speichern udn so...
also wegen graphics hab ich kein prob das pack ich alles...
aber das umsetzen in tabellen ist ahlt das prob...
[Editiert von KloSKILLah am 22.03.2001 um 17:27]
 

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
naja ganz einfach denk ich

du machst deine site fertsch wie sie aussehn soll im Photoshop
dann gehste in Image Ready und zerhackst es da in Slices
das exportierst du dann
so werden die Tabellen angelegt wie du die slices festlegst
meinste das? *g*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.