Tutorial für Hand und Joints

Wenn man sich nicht auf Cinema-Tutorials versteift, findet man bei Google gleich als erstes DIESES Tut. Wie gesagt - ist zwar nicht Cinema, aber jeder einzelne Arbeitsschritt lässt sich auf Cinema übertragen.
 
Vielen Dank,
bei dem Maxxon Turtorial Step 33, ich schaffe es einfach nicht mit dem Scale Werkzeug das die Finger rund werden, was mache ich falsch....oder besser wie geht es richtig
 
Hi!

Welches Tutorial meinst Du? Das von Maxon geht doch nur bis Step 19 bzw. Step 14 :confused:

Liebe Grüße,
Mark.
 
Also hab jetzt alles hinbekommen, aber ein riesiges Problem tut sich auf, meine Hand ist nun mit Joints versehen und gewichtet, ich will sie nun mit einem Bekannten in eine Szene bringen, ABER seine Hand ist VIEL größer als meine, jeder versuch zu skalieren schlug bisher fehl.... BITTE UM HILFE !
 
Zum skalieren in den Objekt-Modus schalten - nicht Modell-Modus. Nach dem skalieren einfach das (den?) Wichtungs-Tag auswählen und Ausgangspose neu festlegen, schon gibts auch keine Verzerrung mehr.
 

Neue Beiträge

Zurück