Tutorial für Ansi C/C++

Mit Raten eine Sprache zu erlernen, dauert mir zu lange.
Nehmen wir mal eine konventionelle Sprache:
Ehhh, Französisch.

Man nehme an, dass man nach Frankreich fährt und nur einen Satz Französisch spricht:
"Vous le blablabla cousche aweck moa?"

OK, das wäre dann ne If-Abfrage, bei der der Syntax nicht stimmt. Was würde da wohl der Compiler zu sagen?
"Error in Line 1" bestimmt nicht.
 
Ursprünglich verfasst von honze
Die meißten Programme, die sehr schnell sein müssen, sind mit C++ programmiert.
Dazu gehören vorallendingen Spiele, aber auch Browser, Textverarbeitung und Graphikprogramme.


Also da kann ich garnicht zustimmen!!! Auch wenns Topic schon alt ist, muß ich sagen das nur sehr kleine Teile von Spielen in C++ sind, da sich eben C und nicht C++ besser tweaken ( = mehr Speed ) läßt...
 
woaaaaaah fasselt nich so viel, gib lieba ma eina ne addy wo ich gescheite coding tutorials finden kann, für c++ *builderhab*
GRINS ALSO HER DAMIT !!!!!







:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
 
such mal mit google :) Aber ich habe auch ein paar... sag mir mal deine E-Mail Addi und ich schick dir was!!! Aber gut... habe nur mal so etwas reingeguckt, Bücher sind glaube ich besser! Habe aber selbst noch keins gelesen -> absoluter Newbie ;)
 
Zurück