Tutor...

Wenn du den Text unter Splines erstellt hast mit dem Modifikator
Extrudieren ... extrudieren :)

und rendern ist recht easy... fürs kleine Zwischenrendern
einfach F9 drücken, wenn du aber alles einstellen willst
dann F10, was gleichbedeutend mit dem Menü Rendern -> Rendern
am oberen Bildschirmrand ist.
 
Die heiligen vier Descreet Bibeln sind die vier Handbücher, die du eigentlich haben solltest, wenn du 4500 Euro auf den Tisch hämmerst und dir 3D Studio Max als Originalversion kaufst.
 
Also ich blätter sicher keine 4500 Euro für ein Grafik Programm hin.
Eigentlich war es nur zufall das ich 3D Studio Max 3.1 bekommen hab'.
Ich suchte nach einem guten Grafik Programm und hab ein paar Kollegen gefragt was es da gutes gibt und einer hat mir eben 3D Studio Max 3.1 geschenkt weil er mit der alten version nichts mehr anfangen kann.
 
Dann lass dir mal die Bibeln auch schenken :)))
PS: 3D Studio Max is nen 3D Renderer, und kein Grafikprogramm.
Je nach Preisklasse würd ich Adobe Photoshop oder Jasc PaintShop als Grafikprogramm empfehlen.
 
ich hab ja nicht gesagt, dass ICH mir das Teil gekauft hab'.
OK, eigentlich bin ich selbst gar nicht im Besitz von 3DStudioMAX, sondern der Freund von meiner Schwester, der kurz bei uns wohnt bis er nen' neuen Studienplatz hat, der arbeitet damit rum, lässt mich aber auch an seinen PC ran.

außerdem würd ich mir, wenn ich das kleines bischen Geld so schnell auf den Tisch legen könnte ehh die deutsche version kaufen, auch wenn ich gute englisch-kenntnisse habe.
ich sag ja auch nicht, dass ich diese "vier Bibeln" inhaltlich nicht versteh, nur wenn ich den ein oder anderen Satz 6-7 mal lesen muss, und das bei vier dieser Brocken, neee Danke!
 
Wenn du nen Satz 6-7 mal lesen musst. um ihn zu verstehen, dann ist dein englisch ja grottenschlecht :)))
Hat dann aber auch echt keinen sinn!

Ich sprech zwar gebrochen Englisch, benutzt aber doch lieber Deutsche Versionen.
 
ich weiß nicht, vielleicht hab' ich auch mit 6-7 übertrieben, aber mein Englischlehrer findet mein Englisch nicht so grottenschlecht, eigtnlich findets er sogar sehr gut (soll nicht angeberei sein; eher selbstverteidigung!).

aber du hast es ja selbst gesagt:

du ziehst da auch wenn möglich die deutsche version vor.
 
Da ich englisch auch Dollmatchen kann, und ich Filme auf DVD wenn möglich nur auf englisch gucke, sowie englische SK Bücher lesen kann, kann ich auch die Discreet Bibel lesen, nur warum? Bei nem Englischen Film/Buch is klar:..... ZENSUR/Originalsprache. Deutsche übersetzungen sind immer GROTTENSCHLECHT! Aber bei ner Bedienungsanleitung hab ich da halt nichts von :O

PS: Was soll der Lehrer sonst sagen? "Du hör mal, dein Englisch ist echt nicht zu ertragen, dass ist ja soooo schlecht?" Auch wenn du den reinsten SCHEISS erzählst, wird der Lehrer immer sagen, dass du das gut gemacht hast :)

Ja, ich weiß, die Realität ist grausam! :)))) *hehe*
 
wow, ich hätt auch gern solche lehrer!
is schon klar, dass die synchronisaionen immmer besch....en sind.
(besonders gute beispiele: scarymovie2 [auch wenn noch nicht auf deutsch erhältlich; sicherlich schlechter als in englisch!]; starwars)

aber bücher sind halt was anderes als filme!
 
Zurück