Tutor...

D

Deecen

Hi,
ich hab vor ein paar Tagen von einem Kollegen das Prog 3D Studio Max R1 3.1 bekommen.
Nun suche ich nen gutes Tutor dafür da ich wenn ich auf denn Bildschirm von 3D Studio Max gucke is bei mir totale Funkstille. :rolleyes:
Ich hab mich auch schon nach nen paar Books umgesehen aber ich will nun wirklich keine 200DM für nen Book ausgeben.
Bitte helf' mir jemand sonst werd' ich damit noch verrückt ! %) :{}
 
Also wenn du gar keine Ahnung hast emfehl ich dir das Buch"Das Einsteigerseminar 3D Studio Max R.3" Es ist leicht zu verstehen und kostet so um die 30,-!!!

Ansonsten kannst du mal auf

http://www.3dcafe.com schauen, dort gibt es auch gute Tuts Ist allerdings in Englisch

oder du gehst auf http://www.tutorialsuche.de da gibts deutsche Tutorials

Tuts gibts auch auf http://www.3dsmax.de

oder schaust einfach mal auf einer Suchmaschine...
 
Das Buch kann ich dir nur empfehlen vor allem wenn du gar keine Ahnung hast. Gibts bei Amazon Isbn 3-8266-7158-9.
 
Das Einsteigerseminar ist für den Anfänger, wenn er aus irgendwelchen Gründen ddie vier Discreet Bibeln nicht besitzt, ein einigermaßen guter ausgleich :)

PS: Es kost sogar nur 20 DM! :) 19.95 um genau zu sein :)
 
ich hab die vier "bibeln" auf englisch, blos kann damit nix anfangen, da das etwas höheres Englisch ist als meins.
kann man sich also die deutschen irgendwie nachbestellen oder neubestellen oder wie auch immer?
 
Für R3 hab ich bei Smazon 20 DM bezahlt :)))))

>ich hab die vier "bibeln" auf englisch, blos kann damit nix
>anfangen, da das etwas höheres Englisch ist als meins.
>kann man sich also die deutschen irgendwie nachbestellen
>oder neubestellen oder wie auch immer?

Ist irgendwie unpassend, wenn man sich eine englische Version bzw. englische Lektüre bestellt, wenn man kein englisch kann, nicht?

Wenn man die fiecher Nachbestellen könnte, würde es wohl keinen Menschen mehr geben, der sich das Programm noch kauft. Aber is gibt ziemlich gute NICHT-DISCREET Bücher, die unheimlich gut sind.
 
Thanks a lot...

OK! Danke für die Hilfe, werd's gleich mal bestellt. :)
Aber was sind die vier "Discreet Bibeln"?
Sind die wichtig wenn ich richtig mit "3D Studio Max" arbeiten will?

Oh... das mit den "Bibeln" auf englisch finde ich leicht "Angeblödet". Wenn jemand die Englische Sprache nicht voll beherrscht würde ich mir auch keine Bücher auf englisch kaufen und besonders nicht Bücher die sich auf bestimmte Themen beziehen wie hier z.B. Grafik-Design, (oder worüber die handeln) denn da kommt mit sicherheit ein eigener "Slang" zur deutung.
 
Ooohhhh...

Wie es aussieht gibt es das Buch garnicht mehr zumindest nicht auf Amazon.de. :mad:

Habs jetzt aber auf Buch.de gefunden. ;)
Allerdings ist das Buch für Version 4, gibt es da einen großen unterschied oder kann ich das ruhig auch nehmen?
 
ups

Hab gerade mal das andere Theard weiter oben gelesen also schon erledigt. :)

Ich hab ein Tutor auf MMB-World gefunden und bin jetzt ein bisschen überfordet... und zwar, am ende des "Texte erstellen" Tutors steht das ich jetzt meinen Text Rendern soll aber nicht mehr! Wie kann man Texte bzw. überhaupt etwas Rendern? :confused:
 
Zurück