Turm und Einheit für ein Strategiespiel :)

naja wie gesagt, das projekt ist zuende. ausserdem gibts probleme mit den texturen, man darf halt nur eine textur haben die mana ls uv map über das object legt. Wobei das objekt auch ein object sein muss und net mehrere.
aber wenn du zu viel zeit hast, kannst gerne eins machen mit den bedingungen udn ich füg es ein ^^
 
kann man das Game denn dann wirklich zocken? :D

Dann mach ich das, und wenn es nur ein Level ist würde mich mal interessieren, wie das dannausschaut. :D

Woher bekomm ich die Textur Mimi ? ;) Greetz
 
Ja man kann es starten, aber net wirklich zocken, man kann nur "aufbauen". Es gibt keinen Gegner :( Wie gesagt keine Zeit mehr, vllt müssen wir es aber noch machen, das erfahren wir Donnerstag oder Freitag.
Das Problem ist, das man erst Crystalspace installieren muss bevor es funktioniert ^^
 
Na dann hoffe ich mal das ihr noch Gegner bauen müsst! ;) Dann mach ich das, denn was bringt mir das wennich da einfach irgendwelche Häuser hin baue! :confused::rolleyes:
 
Zurück