[tumblr]

...und wenn wer keine Ahnung hat, kann das sogar doppelt hilfreich sein:
Ihr findet zusammen eine Lösung und lernt dabei beide was.
Wenn man nur mit 100% Wissen antwortet wäre das Forum tot.

lerne erst mal deine Frage zu umschreiben
Ja, bitte.

Und noch einmal: Netiquette §15.
Links am unteren Seitenrand, oder auch in meiner Signatur.
 
der entscheidende punkt ist (das nur abschließend - ich steige auf ein anderes system um): mein bisheriger quellcode ist für diese frage irrelevant und würde nur verwirren. in dem geposteten link findet man die einzige relevante info, die ich habe:
Die Anzahl der Einträge, die pro Seite erscheinen, kann für das Blog unter „Anpassen" konfiguriert werden. Dazu klickt man dort auf den Reiter„Erweitert".
ich möchte das aber nicht für alle einträge allgemein, sondern jeden typ im speziellen definieren.
der quellcode enthält schlicht keine weiteren informationen.
 
Also erstmal:
ich habe selber mit tumblr ge arbeitet fand es aber "doof"
zweitens:
sheel danke da hast du recht :) so lerne ich was und er...


Ich kann dir nur raten schau dir mal so Templeats und versuche damit es zum laufen zu bekommen


und zu letzt Tutorials.de gibt dir nicht immer die Lösung den die richtige Lösung ist sie selbe heraus zu finden und nicht warten ob es dir wer macht mal so neben bei erwähnt...


Mfg
TheHacker


PS: Der google such link der Hoffentlich hilft...
http://www.google.de/search?q=tumblr+Style+erstellen+mit+2+Content+Ausgeben
 
Zurück