[tumblr]

A

allColours

ich hoffe ich bin an dieser stelle einigermaßen richtig - und danke schon mal für alle antworten :)

ich erstelle gerade ein tumblr theme und möchte die inhalte die ich poste in zwei spalten aufteilen:

linke spalte
---------------
text (also selbst verfasste texte)

rechte spalte
----------------
photo, quote, link (also inhalte "die aus dem www kommen")


dazu möchte ich festlegen, dass links immer X beiträge angeigt werden sollen, rechts immer Y beiträge. man kann ja leider nur die gesamtanzahl an beiträgen einstellen.
das hilft in dem falle aber nicht, da es so vorkommen kann, dass eine spalte leer ist (wenn ich z.b. viele zitate poste, wäre irgendwann die linke spalte mit den "text-inhalten" leer).

ich hoffe man kann mich verstehen :) ansonsten steige ich doch noch auf wordpress um - langsam nervts mich etwas mit tumblr ...
 
Erstmal sicher lich kann man die hier helfen.
Aber irgend wie verstehe ich dich nicht ganz!


Du hast? Willst? Ein Style für Tumblr erstellen?

Und das mit CSS? So weit ich weis kann man so etwas wie (Ich verstanden) nur mit PHP machen kann?

Bitte klär mich mal auf wie du es meinst :)

Mfg
TheHacker
 
Hab ich. Aber genau wie thehacker versteh ich dich nicht ganz.
Und aus einer ewig langen Anleitung wird man auch nicht schlauer, was du willst.

Außerdem ein Hinweis auf Netiquette §15.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte die inhalte bei tumblr in zwei spalten aufteilen:

linke spalte
---------------
text (also selbst verfasste texte)

rechte spalte
----------------
photo, quote, link (also inhalte "die aus dem www kommen"), etc.


dazu möchte ich festlegen, dass links immer X beiträge (der sorte "text") angezeigt werden sollen, rechts immer Y beiträge (alle anderen sorten von beiträgen). man kann ja leider nur die gesamtanzahl an beiträgen einstellen.
das hilft in dem falle aber nicht, da es so vorkommen kann, dass eine spalte leer ist (wenn ich z.b. viele zitate poste, wäre irgendwann die linke spalte mit den "text-inhalten" leer).


hat jemand eine idee wie man das beschriebene ergebnis bei tumblr erreichen kann?
 
danke - wirklich hilfreich. du hast keinerlei ahnung von tumblr - sehe ich das richtig? du hast dir nie über das einbinden eigener html-templates in tumblr gedanken gemacht, oder doch? du hast keine ahnung wovon ich rede, stimmt's? warum kannst du dann nicht woanders nerven? aber - ist nicht böse gemeint. wenn du es schaffst eine sinnvolle antwort auf meine frage zu googeln bekommst du ein ganz fetten danke-klick.
 

Neue Beiträge

Zurück