Trillian 3.1 - Erhalten von Nachrichten

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wenn ich im ICQ jemanden nicht in meiner Liste habe und dieser mir eine Nachricht schreibt, erhalte ich keine Nachrichten.

Mir ist das aufgefallen, weil mich viele schon drauf angesprochen haben, warum ich nicht per ICQ antworte, die nicht in meiner Liste drin sind!

Woran kann das liegen?
 

mr_arrogant

Mitglied
Schau dir mal die Einstellungen deiner ICQ Verbindung an, im Reiter > Privacy kannst du bestimmen Wer und Wie dir jemand Schreiben kann.


mfg
mr-d
 

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Ja, und dort gibt es ein Punkt, wo ich das Häckchen draußen habe. Wenn ich das Häckchen reinmachen würde, dann würde ich nur die leute, die in meiner Kontaktliste sind, Nachrichten zu lassen!
 

chrysler

Erfahrenes Mitglied
Schau dir mal die Einstellungen deiner ICQ Verbindung an, im Reiter > Privacy kannst du bestimmen Wer und Wie dir jemand Schreiben kann.


mfg
mr-d

Passend der Name zur passenden Antwort ;)

@Hattrix:
Probier doch die Einstellungen aus.
Du schreibst im Thread von Trillian, redest dann von icq. Du hast echt wohl echt keinen Plan.
Wenn du icq nutzt, ist für dich als scheinbaren Anfänger sowieso alles leichter. Guck in die Einstellungen. Diesen Button findest du, wenn du mal oben in der Leiste des Programms, das vermutlich rechts an deinem Bildschirm ist, rumklickst.
 

ichebem

Mitglied
standard mäßig gibt es bei tirlian für alle messages nen pop-up mit nem schönen "ping"..

wie bei icq.... das ganze kann man umstellen....verändern und sonstiges

wenn es so ist wie du gesgat hast, dann würde ich es mal mit deinem icq-online status versuchen...denn die trilian funktionen und optionen laufen super, und so wie du sie eingestellt hast müsstest du eigentlkich messages kriegen!

mfg ;)