Tribal ähnliche Verzierungen gesucht

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

so, bei der Frage war ich mir nicht sicher, wohin's gehört, also hab ich einfach mal das Forum hier gewählt.

Also, ich suche nach so ähnlichen Verzierungen wie Tribals, jedoch nicht so eckig und scharfkantig etc., sondern mehr wie so Blumen oder ähnliches aussehendes.

Ich weis, dass manche Flashpages das mal als grundlage für ihre Design verwendet haben und dann diese Verzierungen, die manchmal auch recht orientalisch wirken in Flash so animieren, als würden Sie nachgezeichnet werden.

Also sowas ähnliches wie das hier suche ich:

tribal04_web.GIF


Aber sollte halt mehr wie Blumen oder Rosen aussehen. Und am besten sollte es in das Eck eines Vierecks passen. Also wenn wer von euch ne Page kennt wo man sowas findet dann wär ich froh wenn ihr mir die URL geben könntet.



P.S.: Wer Angst hat ich will's für ne Page klauen: ich will das dann ausdrucken und in Glas gravieren.
 
Ich weiß zwar nicht ob es Dir weiterhilft aber bei Adobe Illustrator sind
solche Verziehrungen in der Symbolbibliothek zu finden - mfg Mythos007
 

Anhänge

  • ornamente1.gif
    ornamente1.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 320
hey, vielen vielen vielen Dank.
Damit kann ich sogar so einiges anfangen. Ich setz mir aus den teilen einfach in Photoshop paar eigene Teile zusammen. Dann ist's sogar doch wieder (mehr oder weniger) selber gemacht ;)

Danke! Gibts die Teile auch bischen größer? Könntest du die mir evtl schicken?
 
Zurück