Trendwhores

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen!

Sagt mal, was haltet ihr davon Trendwhores in den 3d-Foren zu verbieten? Immer wieder die selbe Frage: Wie mache ich dieses Bild?

Aber was ist daran so toll? Klar gibt es auch Ausnahmen, die wirklich irgendwie gut aussehen, aber die meisten sind pfui bäh und gehören verboten :-)

Aktuelles Beispiel:

http://www.mitglied.lycos.de/bonejob/heos.jpg

Findet ihr das nicht scheußlich? Peil ned was die ganzen Kiddies daran so schön finden? Vielleicht eine Krankheit die durch zu viel CS-zocken verursacht wird? :-)

Würd mich über Meinungen freun.

Gruß,
Manuel ;-]

Naja verbieten würd ich's nicht gleich, aber vielleicht kann man dem Problem konstruktiv entgegentreten, mit einem Unterforum namens Trendwhores/"tolle Clanpagebilder".
Ich denke, dass sich vielleicht schon jemand findet der darauf antworten möchte und vielleicht werden die Kinder ja auch mal erwachsen und kennen dann eine tolle Community im Netz -> Stichwort: Den Nachwuchs fördern.

Original geschrieben von fluessig
Naja verbieten würd ich's nicht gleich, aber vielleicht kann man dem Problem konstruktiv entgegentreten, mit einem Unterforum namens Trendwhores/"tolle Clanpagebilder".
Ich denke, dass sich vielleicht schon jemand findet der darauf antworten möchte und vielleicht werden die Kinder ja auch mal erwachsen und kennen dann eine tolle Community im Netz -> Stichwort: Den Nachwuchs fördern.
Soweit wird es 100%-ig nicht kommen!
Es wird von den jeweiligen Moderatoren schon darauf geachtet, dass Trendwhores
nicht überhand nehmen und dementsprechend auch Threads gelöscht.
Und dass es ein Extra-Trendwhore/ Clan-Forum gibt wird hier mit ziemlich
hoher Wahrscheinlichkeit nicht eintreten. Nicht umsonst wurde der Showroom
und die "Gamers Corner" abgeschafft - das Niveau ist seitdem stark gestiegen.

Da muss ich Markus zustimmen, denn genau darauf wollte ich hinaus!

Das Niveau ist seit dem wirklich gestiegen und ich finds schrecklich solche Fragen zu lesen. Ich finds ja schon schlimm genug das es durch illegalen Download viel zu viele Kinder gibt die meinen sie müssten mit 11 Jahren Bilder in Cinema4d erstellen und nicht mal wissen was ein Vektor oder eine Matrix ist ;)

Ich finds echt nicht schlimm wenn sich diese "Kinder" hier im Forum beteiligen (auch wenn es gegen die Netiquette ist), aber ich habe schon Threads erlebt in denen Sachen gefragt wurden...wahnsinn :-)

Aber ich wäre für ein Forum:

Top10 der besten Fragen

*gg*

LG,
Manuel ;-]

So, ich als "Kiddie" moechte jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich habe mich hier im Fruehling 2002 registriert und ich glaube da gabs noch keine "ab 16 Beschraenkung". Ich habe immer auf meine Rechtschreibung usw. geachtet. Und ich finde nicht dass die Abschaffung des Spiele Forums etwas gebracht hat. In dem Forum wurde sowie nicht soviel gepostet wie in anderen (z.B. PS Forum). Es gab hier schon immer Kinder unter 16 und ich finde
sie haben immer geholfen.

"[...]nicht mal wissen was ein Vektor oder eine Matrix ist "
Ausserdem habe ich Null Ahnung was ne Matrix ist. Ich kenne nur den Film ;)
Und nochwas: Es gab hier schonmal so einen Thread in dem wir ueber Raubkopien und Kinder im Forum usw. usw. gesprochen haben...
Ich suche ihn mal.

mfg,
Precog

PS: Eins noch: Auch wenn es nichts mit dem Thread hier zu tun hat, Ich pers. fande die alten Forumfraben schoener, diese ganzen Grautoene sind
irgendwie zu trist

@ radde: Sei dir da nicht so sicher! Das Cinema4d Forum legt mächtig vor :-)
Aber stimmt, schreibe ja auch im PS-Forum und ich persönlich fand klasse:

Wie zeichnet man eine Linie?

kein Kommentar...

Ich helfe anderen wirklich gern, aber auf sowas würde ich niemals antworten. Das ist ja wie: Ich hab keine Lust mich drum zu kümmern, macht ihr das mal!
Und das ist denen gemein gegenüber, die sich sehr viele Stunden allein mit PS auseinander gesetzt haben ohne dauerhaft nachzufragen. Manche bekommen eine Antwort, versuchen diese umzusetzen und nach 10 Min. kommt der nächste Post: Bei mir geht das nicht!

Da frag ich mich doch: Was geht denn nicht? Was hast du gemacht? Und vor allem: Warum hast du es nur 3 Minuten probiert?

@ Precog:

Hey, das mit der Altersbeschränkung soll keinesfalls böse gemeint sein. Ich kenne einen 11 jährigen, den ich von seinen Formulierungen her auf mind. 16-20 geschätzt hätte. Dagegen gibt es aber auch andere, bei denen ich das Gefühl habe das sie nicht mal richtig deutsch können :-)
Hatten da mal was wahnsinnig tolles im PS-Forum...ich such das die Tage mal wieder...ich hab tränen in den Augen gehabt vor lachen :p

@ Matrix/Vektor: Ich verstehe nicht wie manche behaupten können das sie so super "Grafiker" sind und dann sowas nicht wissen!?
Aber darüber zu diskutieren ist Unfug. Die einen behaupten, dass man Mathe können sollte/muss um mit solche Programmen richtig umgehen zu können und die anderen finden das eben nicht.

@ Farben: Ich fand auch zuerst die letzte Version besser, aber mittlerweile gefällt mir das hier auch sehr gut, bis auf den Banner, den find ich mega scheußlich, aber pssssssssssst :p

So, ich geh schlafen...

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

der Banner Tutorials.de oben links bringt Geld
cool, vielleicht sollte ich mir auch mal so einen auf meine Seite machen... ;-)

c ya

Ach so, ich dachte, er meinte den Google-Banner oberhalb des Forenbaums..

Also OK, dieser Banner bringt soviel Kohle, wie Daniel Küblböck's neuer
Film Einspielergebnis gebracht hat :-)

Zurück