Tree.io – Python Projektmanagement-Software kompilieren?


Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich bin vor kurzem auf die Projektmanagement-Software „Tree.io“ gestossen. Diese wurde mit Python erstellt.
So nun mein Problem, leider gibt es keine Kompilierte Version von dieser PMS.
Da man im Forum von denen keine wirklich vernünftig umsetzbare Antwort erhält wie man den diese auf OS X kompiliert, vorallem wenn man davon keine Ahnung hat, frage ich mal hier nach.

Vielleicht ist ja jemand so nett und erklärt mir dies? So schwierig kann das doch hoffentlich nicht sein.

Viele Grüße,
Jan
 

deepthroat

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Wo hakt es denn?

Python schon installiert? Die Python Module schon installiert? Datenbank installiert? Die entsprechenden Python Datenbankmodule installiert?

Gruß
 

Neue Beiträge