Transparenz bei Chrome

Ja ich weiss, aber ich wollte nicht direkt noch die ID Posten. Aber ich kann sie dann am Schluss entfernen. Leider funktioniert das nicht mit dem background=#fff.

Ich denke das Problem scheint an Wordpress zu liegen. Das IFRAME wird als Widget eingebunden.
 
Auch nicht über ein zentrales CSS (CSS-Datei)?

CSS:
iframe { background:#fff; }

mfg Maik
 
Yeah das hat geklappt. Danke dir tausend mal.

Wusste gar nicht das mann das IFRAME direkt ansteuern kann. Ich dachte es wäre ein Wordpress oder Chrome BUG, dass es nicht funktioniert.

Naja nochmals danke und sorry für die ungenaue Beschreibung.

gd n8

grz zyclop

:Closed:
 
Möchtest du nicht lieber aus deinen Beiträgen den URL aus dem HTML-Code und den Link zu deinem Blog entfernen, bevor google auch dieses Thema indiziert? ;)

mfg Maik
 
Zurück