Transparentes Material

Also ich persönlich glaube ja nicht, dass das Ding aus ganz normalen Grunkörper entstanden ist.
Man sieht doch ganz genau die Splines, die das Ding von allen Seiten zeigt. Ich glaube, dass das entweder mit NURBS oder mit Loft Extrusion "Einpassen" gemacht wurde.
Und wenn das so ist, interessiert es mich, wie das genau geht.
 
@ Apophis:
Splines und Loft-Extrusion und halt den Verformungsmodifikator


@ Slaya:
Du bis gut, is wirklich aus dem Buch, und es ist ein unheimlich gutes dazu!


@ Knthrak:
Ist dein Spender zufälligerweiße aus dem 2 Weltkrieg, oder warum sieht der so altmodisch aus :))))))
 
höhö...jetzt reichts aber! Ein Seifenspender aus dem 2. Weltkrieg...unverschämtheit sowas...*grummel*...! Hypermodern nenn ich den :)

@Apophis: nönö...das war schon so! Das Objekt, wo die Seife im richtigen Leben rauskommt (also das flache Ding ganz oben) und die Feder im inneren ist aus Splines gemacht. Alles andere Grundkörper wie Quader, Zylinder und Ringwellenobjekt. Du kannst Dir die Quell-Datei ja von meiner Homepage (link siehe ganz oben) mal runterladen (unter dem Vorschaubild ist der Download-Link) und es Dir anschaun. Kannst mir aber glauben, dass es ned so kompliziert ist, wie´s vielleicht ausschaut (was ich gar ned finde :))

Tschüss
Knthrak
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knthrak:

Passt zwar irgendwie nicht so richtig hier rein, wollts dir aber mal sagen:
Deine HP kann ich nur mit dem InternetExplorer von Micro$soft bewundern. Andere Browser wie Opera, Mozilla u co Versagen kläglich.

PS: Ist dein Spender etwa NOCH ÄLTER???? *hehehehehe* :)
 
pah...werft den purchen tu poden! Wer noch einmal über meinen Seifenspender (eigentlich ein doofes Wort. Hört sich an wie Samenspender :)) lästert wird eigenhändig von mir dazu verpflichtet selbigen Inhalt auszuschlürfen!!!

jo...stimmt. Mozilla und Netscape verweigern bei der HP ihren Dienst! Was solls...ich lieben nun mal Microsoft *g* und wer surft schon noch mit irgendwelchen anderen Browsern?? *au*...nich schlagen...war blos spass!
Neue Hp ist ja schon in arbeit :)

P.S.: @Ikea Wenn Du willst, kannst Du mir nen Screenshot schicken, wie die HP im Netscape oder Mozilla aussieht -> knthrak@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebt Microsoft,
hast Seifenspender aus dem ersten Weltkrieg.
Es gibt schon komische gestalten *bemerk*

Ich brauch dir nichts schlicken, dass kannst du dir auch vorstellen,
stell dir eine große, leere, weiße Seite vor :)
 
ahso...ich dachte, das wäre dann irgendwie verschnörkelt (die hp)

gell, zuerst schmeckt die seife nicht besonders. aber nach ca. 5 min stellt sich so ein brummen im kopf ein und auf einmal kann man nich mehr genug davon bekommen *amseifenspendernipp*
 
Zurück