Transformers

[],,, schlussendlich aber echt nur was für männer... geile Autos, geile Weiber, nur rumgeballerei, neuste Army Technik.. tz tz tz die 140min sind echt gute Unterhaltung, mehr aber dann doch nicht .. dvd wird sich trotzdem bestellt :)

Oh man,
1. Es gibt viele Frauen, die auch auf geile Autos stehen
2. Es gibt viele Frauen, die kein Problem damit haben sich "geile" Weiber anzusehen
3. Es gibt viele Frauen, die gerne rumgeballer sehn
4. Es gibt viele Frauen, die sich solche Filme auch gerne ansehen!
 
ja ja ...

Es gibt viele Frauen, die Fußball spielen
Es gibt viele Frauen, die zur Bundeswehr gehen
Es gibt viele Frauen, die Informatik studieren
Es gibt viele Frauen, die wie Männer aussehen -> und auch welche sein wollen :suspekt:

ich wollte damit ja nu niemanden provozieren, angreifen oder sonst was… kann man alles so nicht pauschalisieren ich weiß, bin auch klar für imanzipittipitiotion .. was auch immer... ich kann dir nur sagen wie das in meinem Kino war, da haben alle männlichen Zuschauer tierisch gefeiert, alle weiblichen Begleitungen, meine eingeschlossen haben derbe abgekotzt auf gut deutsch
 

Neue Beiträge

Zurück