Transformers

fluessig

Royal Blue
Ich hab mir den Film heute angesehen. Ich war seit dem ersten Trailer im Kino scharf darauf diesen Film zu sehen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, er hat mich sogar noch positiv überrascht.

Super Action, tolle Animationen, Optimus Prime at his best, eine Liebesgeschichte, deren Dialoge sich auf auf 5-6 Sätze beschränkt und nicht kitschig ist, eine weibliche Hauptdarstellerin, die Teil der Action wird, ohne dabei peinlich zu wirken und stets attraktiv ist. Toller Film :)
 
Ich war letzten Dienstag um 23.59 Uhr in der Premiere.
Fand ihn auch echt gut.
Dachte eigentlich vom Trailer her das wird nur Action-Geballer und so.
Aber war auch echt witzig der Film.
 
Also ich dachte jedesmal wenn jemand davon gesprochen hat, was für nen Scheiss, Transformers, das doch was für 12jährige... war dann aber doch ziemlich erstaunt als ich den Film gesehen hab und bin ehrlichgesagt immernoch ganz geflasht, also in sachen Animation und Trick setzt der echt neue Maßstäbe... super film..will nicht wissen wieviele Chinesen daran rumgerechnet haben, hehe.... schlussendlich aber echt nur was für männer... geile Autos, geile Weiber, nur rumgeballerei, neuste Army Technik.. tz tz tz die 140min sind echt gute Unterhaltung, mehr aber dann doch nicht .. dvd wird sich trotzdem bestellt :)
 
Ich wollt als Kind immer nen Transformer.....hab aber nie einen gekriegt:(

Achja, der Film war in Ordnung....die Geschichte fand ich nicht sooo toll dafür war die Action richtig geil obwohl ich manchmal nicht genau gewusst habe ob das jetzt ein "Böser" oder ein "Guter" war....
 
Ich wollte auch immer einen !! *snief*

Der Film war schön. Hat sich selbst nicht zu ernst genommen. Geile Effekte.. witziges kleiner, böser Roboter *g*
 
Der erste war denn wohl auch erfolgreich genug, um fortgesezt zu werden, ich allerdings fand ihn....abgesehen vom Wahnsinns-3d-Gefrickel....bescheiden. Das ganze drumherum, die Karren, die Mädels,Waffen bla bla ist leider immer der selbe Schmu. Immer alles schön im Dunkeln, Explosionen, maln fieser Robo, dann mal wieder n paar nette, aaahhh...Kampf inner Wüste is auch mal fein, der obligatorische Computerfreak (klar darfs auch n Robo sein)...
....und daaaaaaaaaaann?....Och, ....nem wa nen....n Häppi End!
 
Der erste war denn wohl auch erfolgreich genug, um fortgesezt zu werden, ich allerdings fand ihn....abgesehen vom Wahnsinns-3d-Gefrickel....bescheiden. Das ganze drumherum, die Karren, die Mädels,Waffen bla bla ist leider immer der selbe Schmu. Immer alles schön im Dunkeln, Explosionen, maln fieser Robo, dann mal wieder n paar nette, aaahhh...Kampf inner Wüste is auch mal fein, der obligatorische Computerfreak (klar darfs auch n Robo sein)...
....und daaaaaaaaaaann?....Och, ....nem wa nen....n Häppi End!

Hey der Film war, glaub ich, ab 12. Da gibts nur Häppi Ends^^.

Kann ph0en1xs nur zustimmen:
Ja..Fand ihn auch ok...
Gut gemachtes Popcorn Kino..
Nicht viel mehr aber auch nicht weniger
 

Neue Beiträge

Zurück