Trailer zu meiner ersten 95min Doku.


mse-film

Grünschnabel
#1
Hallo,
2013 habe ich eine 95min Dokumentation über das 350 Jährige Jubiläum der Schützenbruderschaft in Balve gerdeht.

Diese Doku gibt es jetzt auf DVD zu erwerben.

Dazu gibt es jetzt einen Trailer und ein wenig Pressetext :)

Viel Spaß!


Eine Dokumentation über ein Heimatfest.

2013 feierte die Bruderschaft St. Sebastian Balve ihr 350-jähriges Jubiläum.

Wir begleiteten die kompletten Feierlichkeiten mit unseren Kameras. Dort, am Fuße der einzigartigen Balver Höhle, feierten die Balver ein Fest welches die perfekte Symbiose zwischen Tradition und Moderne bildet.

In der daraus entstandenen 95-minütigen Dokumentation verfolgen wir die Organisatoren bei ihren Vorbereitungen, erleben ein spannendes Wettschießen um die Kaiserkrone und lassen uns anschließend von einer ausgelassenen Party berauschen.

Wer nach dem Trailer Lust auf mehr hat kann die DVD hier bekommen.

Das Zeichen
http://zumzeichen.de/projekte/39-jubelfest

Mammutstark
http://mammutstark.de/index.php/news-artikel/447-jubilaeumsschuetzenfest-dvd
 

Neue Beiträge