TP: Polygonisieren

ok, und wie macht man das, damit dieser Dummy von der Ebene reflektiert wird?
Sorry, ich bin ein bisschen schwer von Begiff:)
 
Wir Schweizer sagen dann mal: «hueresiech!» :):rolleyes:

Du erstellst natürlich dieses Kollisions-Dummy-Was-auch-immer-Objekt damit der Rechner nicht derart ins schwitzen kommt, wenn (ACHTUNG JETZT KOMMTS) du die Kollisionsabfrage auf Geometriebasis machen willst. Diese Einstellung findest du im TP-Kollisions-Node.
 
aha!! jetzt wird mir einiges klar! beim Reflektortyp auf Geometrie stellen? Ich hatte bis jetzt ständig Objekt drin. Ahh, diese Erleichterung!:)
Aber: wenn der Partikel still steht sinkt er ab. ich habe das jetzt mit Einfrieren gelöst. Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Cédric
 
Menschenskind ceedee, lass doch deiner Fantasie freien Lauf:

z.B. kannst du ihre Eigengeschwindigkeit abfragen und wenn die unter einen gewissen Wert fällt, löst du irgendwie den Stillstand aus.
 

Neue Beiträge

Zurück