grotten
Schusselkopf
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Flugrichtung meiner Partikel, die per P Sturm Emitter erzeugt werden. Habe ein Nullobjekt, dessen Koordinaten mittels der Ausgänge "Globale Position" und "Globale Matrix" an die Eingänge "Emitter Position" und "Emitter Ausrichtung" des P Sturm Nodes zugeordnet werden. Die Partikel sollen über P Pass an P Ausrichtung ("Typ: Flugrichtung") theoretisch ausgerichtet werden.
Mein Problem: das Nullobjekt verändert alle drei Winkel, H, P und B, die Partikel übernehmen aber den Winkel B nicht. Sprich, sie ändern ihre Flugrichtung nur nach links und rechts sowie oben und unten, aber "kippen" nicht nach links oder rechts.
Bei einer doppelläufigen Kanone sieht das blöd aus, wenn die Projektile zwar in die richtige Richtung fliegen, aber immer so als würden die Läufe waagerecht nebeneinander liegen. Wie mache ich das?
Gruß,
Gordon
ich habe folgendes Problem mit der Flugrichtung meiner Partikel, die per P Sturm Emitter erzeugt werden. Habe ein Nullobjekt, dessen Koordinaten mittels der Ausgänge "Globale Position" und "Globale Matrix" an die Eingänge "Emitter Position" und "Emitter Ausrichtung" des P Sturm Nodes zugeordnet werden. Die Partikel sollen über P Pass an P Ausrichtung ("Typ: Flugrichtung") theoretisch ausgerichtet werden.
Mein Problem: das Nullobjekt verändert alle drei Winkel, H, P und B, die Partikel übernehmen aber den Winkel B nicht. Sprich, sie ändern ihre Flugrichtung nur nach links und rechts sowie oben und unten, aber "kippen" nicht nach links oder rechts.
Bei einer doppelläufigen Kanone sieht das blöd aus, wenn die Projektile zwar in die richtige Richtung fliegen, aber immer so als würden die Läufe waagerecht nebeneinander liegen. Wie mache ich das?
Gruß,
Gordon