Tool gesucht

Auch von mir ein freundliches Hallo Sven Uwe und welcome back :D
Ne das war nur dieses tool und AOL 6.0 Könntet ihr mal eure cds nachguckern ob so ein programm da drauf is? Ich hatte das auf deinem laptop das weiss ich gaanz genau!
Wieso hast du ein Programm auf dem Laptop von Andron? :confused:

Wie von den anderen bereits erwähnt, handelt es sich bei dieser Geschichte um WLAN. Entweder habt ihr oder eure Nachbarn einen WLAN-Router (ggf. gehabt), über den du ins Internet gegangen bist. Und wenn du da jetzt nicht mehr reinkommst, ist der Router entweder weg oder ENDLICH mit einer verschlüsselten Verbindung eingerichtet.

Ein Programm, wie du es suchst gibt es nicht und wird es auch nie geben (obwohl es nicht schlecht wäre ;-) ). Auch ein ProxyServer brauch eine Verbindung zum Internet (physikalisch). Eine Software allein bringt nix. Und auch die Rechner, die über diesen Proxy ins Netz gehen brauchen eine Verbindung zum Server (sei es wired oder wireless)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

Machst du das eigentlich mit Absicht?
Lies doch einfach mal, was wir geschrieben haben.
ES GIBT SO WAS NICHT DAS IST TECHNISCH EINFACH UNMÖGLICH (zur Zeit jedenfalls)!
 
DIESER SvenUwe muss erstmal seine Existenz in irgend einer Form bestätigen.
Könnte ja jeder Typ daher kommen und sich als unser göttlicher Sven-Uwe ausgeben. tsts.

mfg chmee
 
oder er hat sich alle WEBSITEN der Welt auf seinen Rechner gecached xD das alles im Offline Betrieb geht xD xD
 

Neue Beiträge

Zurück