Tool gesucht

fkre22

Grünschnabel
Hallo ich weiss dass dass jetzt ein bisschen blöde ist wenn ich schon wieder mit AOL 6.0 anfange Aber es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar Augenzwinkern
Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!


Danke


fkre22;-)
 
Ne das war nur dieses tool und AOL 6.0 Könntet ihr mal eure cds nachguckern ob so ein programm da drauf is? Ich hatte das auf deinem laptop das weiss ich gaanz genau!
 
Wie stellst du es dir vor?
Um ins Internet zu kommen, braucht man eine Verbindung. Du kannst ja auch nicht telefonieren, nur weil du ein Telefonapparat, der nicht angeschlossen ist, in der Hand hälst und eine CD darein gesteckt hast.

Du kannst alle CD's der Welt haben, nur mit keiner kommst du ins Internet ohne Internet Anschlüss.

Hast du WLAN?
 
ich weiss dass kann man nicht fassen Woran ich mich aber soch erinnere ist dass das tool socks 4 konnte und man bei aol 6.0 proxy verwenden um hostnames aufzulösen aktivieren musste Und es war für windows geschrieben. Könnt ihr mir mal ganz viele socks 4 tools posten
 
Hallo Sven Uwe.

Schoen, dass Du wieder da bist. Nun koennen wir den Sven Uwe Gedaechtnispokal ja wieder in's Regal stellen und Burg Uwenstein wieder aufschliessen... :rolleyes:

Was Du da erlebt hast nennt sich hoechstwahrscheinlich Wireless LAN, oder kurz WLAN.
Es handelt sich dabei um Datenuebertragung per Funk, aehnlich Deinen ferngesteuerten Autos.
Dein Rechner duerfte also per WLAN mit einem Router kommunizieren, welcher wiederum per Kabel mit der Wand verbunden ist. Und in der Wand ist das Internet.
Ja, bei Dir daheim in der Wand. Unglaublich was?

Wenn Ihr also daheim mal renovieren wollt muesst Ihr mit dieser Wand aufpassen, sonst macht Ihr noch das ganze Internet kaputt. :D
 
Also dieses socks 4 tool habe ich nun gefunden Und ich möchte nun gerne dass wenn ich bei aol proxy verwenden um hostnames aufzulösen aktiviere auch mit diesem socks 4tool oder einnem anderen mit aol 6.0 ins internet komme. Könnt ihr mir sop ein tool posten wie ich es grade beschrieben habe oder den downloadlink zu solch einem tool posten?



also hier ist dass tool
 

Anhänge

  • ProxyServer.zip
    194,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Erstens hab ich keine Ahnung von was fuer einem Tool Du sprichst, WLAN (das ist das was ich da in meinem Post erwaehnte) ist keine Software sondern funktioniert ueber "spezielle" Hardware, eine sogenannte WLAN-Karte oder einen WLAN-Adapter. Aktuelle Notebooks haben sowas in der Regel integriert, sogar komplett ohne Antenne. Man sieht davon also nichtmal was.

Weiterhin ist Socks 4 total outdated und ich weiss nichtmal ob dies noch genutzt wird, Socks 5 waere auf jeden Fall sinnvoller, wenn auch nicht viel denk ich.

In jedem Fall muss eine Netzwerkverbindung bestehen, ob nun per Kabel oder eben WLAN. Und in beiden Faellen ist es nicht noetig ueber Socks zu gehen.

Und halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung.
 
Also dieses socks 4 tool habe ich nun gefunden Und ich möchte nun gerne dass wenn ich bei aol proxy verwenden um hostnames aufzulösen aktiviere auch mit diesem socks 4tool oder einnem anderen mit aol 6.0 ins internet komme. Könnt ihr mir sop ein tool posten wie ich es grade beschrieben habe oder den downloadlink zu solch einem tool posten?
 

Neue Beiträge

Zurück