tonnentaschenfederkern mit cinema 4d R15 erstellen

Hellboy79

Grünschnabel
hallo leute ich möchte einen wie die überschrift schon sag einen tonnentaschenfederkern also eine Metall feder in stoff umhüllt leider klappt das nicht so ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

danke und einen lieben grüß
 

Anhänge

  • Matratze_Federkern.jpg
    Matratze_Federkern.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 29
Das Base Mesh kannst du sicher mit Cloth oder Collision Deformer anlegen. Für die Details würde ich sculpting empfehlen.

Grüße, CUBE
 
Danke für die antwort leider kenne ich mich nicht so gut mit cinema 4d aus wäre seht lieb von dir wenn du mir etwas genauer erklären könntest.

Ich habe mit einem sweep eine feder schon erstellt

dann versuche ich es mit 2 ebenen zu vernähen nur wird es deformiert vernäht,
hab ein bild hochgelagen
 

Anhänge

  • taschenfeder 2014.jpg
    taschenfeder 2014.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück