1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tonnentaschenfederkern mit cinema 4d R15 erstellen

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von Hellboy79, 4. Juni 2014.

  1. Hellboy79

    Hellboy79 Grünschnabel

    hallo leute ich möchte einen wie die überschrift schon sag einen tonnentaschenfederkern also eine Metall feder in stoff umhüllt leider klappt das nicht so ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

    danke und einen lieben grüß
     

    Anhänge:

  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Premium-User

    Das Base Mesh kannst du sicher mit Cloth oder Collision Deformer anlegen. Für die Details würde ich sculpting empfehlen.

    Grüße, CUBE
     
  3. Hellboy79

    Hellboy79 Grünschnabel

    Danke für die antwort leider kenne ich mich nicht so gut mit cinema 4d aus wäre seht lieb von dir wenn du mir etwas genauer erklären könntest.

    Ich habe mit einem sweep eine feder schon erstellt

    dann versuche ich es mit 2 ebenen zu vernähen nur wird es deformiert vernäht,
    hab ein bild hochgelagen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...