Todesstern 2

Ich finde dein Model sehr gut, allerdings kann man mit besserer Beleuchtung ein viel besseres Resultat erreichen. Den Hintergrund hingegen finde ich schlecht. Man sieht ja regelrecht das du eine Kugel mit (schlechter) Textur benutzt hast! Radiosity an?
 
Hi,

Also, das Modell ist meiner Meinung nach ganz gut geworden, wobei ich an einer Nahansicht aber auch ganz interessiert wäre; die Kamera ist doch etwas weit weg.

Der Hintergrund ist bes******n, aber ich schätze mal, dir geht es nur um den Todesstern, oder?

Radiosity ist meiner Meinung nach keine Alternative, da du ja erwähnt hast, dass eine "Fanfilmproduktion" ansteht. Hierfür ist Radiosity einfach zu langsam. Und bei den vielen Lichtquellen im Weltall wirst du nie fertig!

Achja, die Textur ist auch noch stark verbesserungswürdig, aber die Farbgebung stimmt, es fehlen halt Details.

So long...
 
Hi

Ich finde den Todesstern echt gelungen. Aber ein paar Sterne wären sicher auch ganz nett, oder?

Gruss PPB
 
Der Deathstar sieht mal richtig geil aus :) (wenn man das so sagen darf)

Hintergrund wurde ja schon mehrmals erwähnt.
Was ich dazu noch machen würde, wären einige Tie-Fighter Patroillen
Musst da ja nicht extrem ins detail gehen, da man das eh nicht sieht :)
 
also den backround würd ich mal schwärzer machen und mit sternen ... was ich noch fragen will ^^ mit welchen programmen sowas hinbekommt ^^
 
Zurück