Titelblatt - da fehlt noch was... oder?

ich hätte da vielleicht moch ein Kleinigkeit! Warum geht das Männchen links die Treppe hoch? Sollte das Bild nicht gespiegelt werden? Um einen Aufstieg zu Symbolisieren ist die Richtung immer von unten links noch oben rechts! Für deine Collage im Hintergrund würde ich vielleicht Bilder eurer Schule nehmen und Gesichtsausschnitte eures Klassenleiters. Die Bilder bleiben quardatisch. Wie Du sie anordnest bleibt deiner Kreativität überlassen! Und dann wäre die Frage: Brauchen wir das Männchen und seine Treppe noch?

Viel Spass beim zaubern

cu thecamillo
 
Hallo!

hast du dir eigentlich mal unsere Beiträge durch gelesen? Anscheinend nicht.
Was Du geschrieben hast habe wir schohn lange durchgekaut.

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry thecamillo,

wollte dich nicht mit diesem Beitrag angreifen.

Und zu deiner Frage: Brauchen wir das Männchen und seine Treppe noch?

Eigendlich meiner Meinung nach NEIN.

Gruß Axel
 
hi ihr,

So, bin wieder da... Hab noch nix weiter dran gebastelt, Prüfungsstress... Aber das Männel wollt ich schon drin haben, wie gesagt, die Redaktion findet es super und würde das Ganze ohne Männel nicht bissel leer aussehen?
Und noch ne Frage: sehen die Farben trist aus? ich find sie ja gut so, aber jemand meinte jetzt, es wär zu grau... kann ich meinem Geschmack gar nicht mehr trauen, oder geht das so?

vlg, Tina
 
Zurück