Tischplatte mit Bleistift/Lampe/Radierer/Blättern


Smulpa2k

Mitglied
Hallo liebe Tutorials.de Gemeinde.

Ich habe vor mich ein wenig mehr mit C4D zu beschäftigen und so baue ich gerade ein Bild, welches aus den im Topic bestehenden Objekten zusemmengefügt wird. Je nach dem, wie es wirkt, habe ich noch vor, evtl. eine Fensterfront zu bauen, welche durch DOF ein wenig verwischt wirkt.

Natürlich bin ich kein Profi und komme eigentlich mehr aus der Videoecke, doch gebt mir eine Chance, ich geb auch mein bestes.

Vorerst gilt ist die Beleuchtung nicht zu beachten, es geht rein um das Objekt. Hierzu habe ich natürlich auch ein Tutorial zur Hilfe gezogen um zu lernen wie man mittels Boole und Kegeln die entsprechenden Effekte auf der Spitze hinbekommt. Lange Rede kurzer Sinn, hier das Bild:

Referenzen.jpg
Arbeitszeit: Etwa 2-3 Stunden mit allen Details

Natürlich bin ich für konstruktive Kritik offen und nehme gerne den Einen oder anderen Tipp an, möchte mich ja verbessern.

LG
Smulpa2k
 
Zuletzt bearbeitet:

Smulpa2k

Mitglied
So, jetzt hatte ich wieder etwas Zeit an meinem Projekt weiter zu basteln. Der Tisch ist soweit fertig. Natürlich gilt es hier auch noch nicht auf die Ausleuchtung zu achten. Ich denke mit dem Ergebnis bin ich ganz gut zufrieden.

Referenzen.png

Als nächstes kommt eine Tischleuchte welche geklemmt wird. Ist schon ein sehr kompliziertes Teil, hoffe ich bekomme es hin. Werde natürlich wieder ein Update posten wenn ich weiter komme.

LG
 

Neue Beiträge