Tipp - Flash-Screensaver aus einem Flash-Projektor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Matthias Kannengiesser hat gesagt.:

Flash MX (Flash 6 Projektor)
0x6611c -> 0x74 nach 0xEB



Flash MX 2004 (Flash 7 Projektor)
0x87BAC -> 0x74 in 0xEB
Bei Funktioniert es nicht kann
Bei mir steht ich 0x75 und keine 0x74. Muss man vielleicht bei 75 anders umwandeln?
 
ich habe das gleiche problem wie DRX

Ich verstehe das nicht so ganz

Was sind diese Speicheradressen?
beim editor das linke oder wie?
 
Hast du dir die Anleitung weiter oben betrachtet du benötigst ein Hex-Editor! Dort musst die die an der jeweiligen Speicheradresse festgelegten Werte anpassen.

Liebe Grüsse
Matze K.
 
Tolles Video-tut. Richtig schön verständlich :p
Ich habe aber dennoch ein Problem. Wenn ich den Bildschirmschoner in der Liste aussuche, wird er irgendwie automatisch schon beim blossen klicken ausgeführt, also ohne auf Vorschau oder ähnliches geklickt zu haben... Hat da wer Rat?
danke schon mal im Vorraus.
 
@Mathias: Kennst du da vielleicht auch eine? Am besten eine die man ohne Lizensen zu kaufen verwenden kann. Ich habe leider nur eine gefunden und diese irgendwie auch nur für den PC und nicht für den Mac.

Viele Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück