Timer + Clientseitiges Script?

dsfad

Mitglied
Ich habe mal wieder nen kleines Problem ;)
Also ich habe ne Seite auf der ich mein eigenes Control habe...
dieses Control erstellt auf Grundlage einer Datenbankabfrage einen Link!
Soweit kein Problem...aber wie bekomme ich es hin, dass sich das Control in bestimmten Intervalen neuzeichnet (also einen neuen Link ausspuckt) oder eine bestimmte Methode aufgerufen wird um einen neuen Link zu erstellen?

Lösungsversuche:
1. Timer-Methode und Clientseitiges Script:
Also mit dem Clientseitigem Script habe ich es geschafft, dass man mit einem Button einen neuen Link ausgeben kann, aber ich weiß nicht wie ich es mit dem Timer den Buttonsimulieren kann...also mit einem Timer ein clientseitiges Script (javascript Methode) aufrufen kann

2. Timer und Caching:
Habe ich gerade erst entdeckt und ich weiß jetzt nicht wie ich die Substitution-Methode des Substitution-Controls in bestimmten Intervalen aufrufen kann?! (ich verwende die neue Betaversion) Reicht ein einfacher Postback? Und wenn ja, wie "erschaffe" ich den mit Hilfe des Timers?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zurück