time for sketching

Gut schau dir das letzte werk in der hall of fame an.
Aufwand hält sich in Grenzen trotzdem ein gutes.
Es gibt einige solcher beispiele

ich benote nicht danach wie lange jemand gebraucht
haben muss, sondern ob es gut ist und mir gefällt

Zeitaufwand kann man meistens nicht abschätzen.
Gerade wenn dann auch noch Postwork dazu kommt
welches auf einige H o F Stills zutrifft.
 
Klar spielt der Aufwand eine untergeordnete Rolle, aber im Normalfall ist er auch der Kausalität unterworfen. Das heißt: Mehr Auwand -> besseres Bild. Das stimmt natürlich nicht immer, aber bei 3D-Werken sehr oft. Und damit es gut ist muss auch nicht unbedingt viel Zeit&Mühe aufgewandt werden, aber dann muss es überzeugen können, oder eine Botschaft haben oder lustig sein oder sowas in der Art. Orginell. Was deines IMHO nicht ist.
 
Vielleicht, aber für mich als Nicht-3D-ler ist das hier jetzt schon irgendwie langweilig. Ich kann auch nicht den Aufwand, oder den Schwierigkeitsgrad bewerten.....

Du sollst auch nicht den Aufwand oder den Schwierigkeitsgrad bewerten sondern das Bild an sich. Stell dir vor du gehst in den Louvre und schaust dir die Mona Lisa an. Gefällt oder Missfällt dir das Bild dann wegen des vermeintlichen Aufwandes der dahinter steckt oder wegen der Schönheit des Bildes an sich? Genau das selbe mit der Kritik die hier zum Besten gegeben wird. Schreib einfach was dir an dem Bild gefällt und was nicht und vergib dementsprechend deine Sterne aber schreib nicht was der Ersteller an dem Bild noch alles verändern soll nur damit es DIR besser gefällt. Wenn der Ersteller das dann nämlich für alle Betrachter machen will wird sein Bild nie fertig. Das ist als ob du zu einer Vernissage gehst und dem Künstler dort sagst das er an diesem und jenen Bild noch mal mit Rot oder Blau drüber gehen soll. Das kann man machen wenn das Bild in der Werkstatt gepostet wird aber hier im Showroom geht es rein darum ob dir das Bild gefällt oder nicht und nicht darum was man noch ändern könnte. :rolleyes:
 
Er hat schon 2* bekommen, da er ja klar gemacht hat, das er nichts mehr ändern will. Ansonsten hätte ich mir das noch vorenthalten.

Mona Lisa und Co, nichts gegen dich loonp, sind doch ganz andere Kaliber. Außdem kann ich mit dem guten Leonardo da Vinci garnicht in Verbindung treten, hier kann ich mit dem Künstler/Ersteller direkt in Verbindung treten und, meiner Meinung nach, konstruktive Kritik anbringen. Außerdem hab ich ihm nie was befohlen (so wie du es gerade mit mir machst), sondern empfohlen.

Ich werde hier aber auch nicht mehr posten, da man mich anscheinend falsch versteht, oder nicht verstehen will und mir deswegen mit Unfreundlichkeit begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ex1tus

Für mich ist es wichtig zu lesen und zu sehen wie wie leutz mein Still finden. So wie es ist. Du sagst es sind 2* Sterne. Ich finde das natürlich nicht so spitze, aber da es deine Meinung für den Still ist den ich gepostet habe finde ich das völlig in Ordnung un Gut( Ja Gut )
:)

Ich habe in Furu post keinen befehl interpretieren können wie du es jetzt getan hast.
Finde es gut wenn leutz posten und ihre meinung äussern auch wenn dem nicht entsprochen wird.

Ich habe den Eindruck/ Stimmung die ich rüberbringen wollte aus meiner sicht erzielt und deswegen schrieb ich das ich zufrieden bin. Nicht aus trotz wie man es auch verstehen könnte.

Ps. Freu mich auf deinen nächsten post.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es in der Werkstatt postet kannst du deine Kritik und Verbesserungsvorschläge posten denn dann ist es erwünscht. Wenn er es aber im Showroom postet dann will er nur wissen ob dir das Bild gefällt oder nicht.
 
Zurück