time for sketching

Setz sie doch noch in ne Scene, und wie lange hast du dafür gebrauch, sieht meines Erachtens nicht soo aufwendig aus...
Enthalte mich noch der Bewertung

mfg

Azubi
 
Eine Szene wäre echt nicht schlecht, ein Zeichenbrett oder ein Block auf einem Tisch oder sowas in der Art würden das viel atmosphärischer erscheinen lassen.
 
;) Naja leider ist es so das man nur das
bewerten kann was da ist. Das Still könnte
innerhalb einer szene besser aussehen.
Könnte aber auch schlechter sein.

Mir gefallen momentan diese Studio Setups.
haben eine besondere Ästhetik wie ich finde.
Ausserdem kann man doch nicht immer
einen Boden machen und die dinge hinlegen

Bewertet bitte einfach das was ihr seh tbitte.
Mehr ist ja auch nicht da. So mache ich das
immer auch wenn ich manchmal denke; so
wäre es viel spannender oder athmosphär-
ischer

@ c4d Azubi

Nein is wirklich nicht aufwendig ca 5 min.
Rendering 3min
 
Warum wollt ihr immer alle eine Szene? Das ganze sieht wie ein Produktfoto in einer Zeitschrift aus, daran gibts nichts auszusetzen. Bei so einem Bild würde die Szene ohnehin mehr Zeit verschlingen als das eigentliche Objekt und da es sowieso um den Stift als zentralen Punkt geht würde eine Szene nur davon ablenken.
 
Vielleicht, aber für mich als Nicht-3D-ler ist das hier jetzt schon irgendwie langweilig. Ich kann auch nicht den Aufwand, oder den Schwierigkeitsgrad bewerten.....
 
Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn man das Bild einfach wirklich als Werbung darstellt.
In Photoshop ist das ja recht schnell gemacht.
 
Meine Güte !

Arbeitsaufwand; da kann ich nur lachen.

Interessiert kein Schwein.

Das Ergebnis zählt. Da die bewertungen
nicht so der brüller sind. Ist das gerade
mal befriedigend. Ich aber bin zufrieden;-)


Ps: BITTE AN ALLE Bewertet doch einfach
nur das was da ist.
 
Hallo loonp,

wenn du dich keiner Diskussion stellen willst, solltest du vielleicht auch nicht posten. Die Hinweise zeigen lediglich für dich (auch wenn es dir egal scheint) und auch andere, wie man das Bild verändern oder gar verbessern könnte.
Und die bisherigen Bewertungen beziehen sich auf das gezeigte - was meiner Meinung nach aber nur einem Test gleich kommt, anstatt einem ausgewachsenem 3D-Still. Selbst wenn man die Arbeitsaufwand da außer Acht lässt, schweben da nur drei unterschiedlich texturierte im Raum.

Grüße Marco
 
Zurück