Tierreich

goela

Erfahrenes Mitglied
Zur Abwechslung mal was aus dem Tierreich!

Fotografiert mit Digitalcamera CANON Powershot S30!

Das Bild im grösseren Format ist hier zu finden.
 

Anhänge

  • kroete.jpg
    kroete.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Schubidu - und weil Image Hostet by Angelfire, muß man den Link Kopieren und in die Adressleiste pasten.

Aber die Kröte ist recht fotogen, trotz der Akne ;)

/Kapro
 
Habe das Bild jetzt wo anders abgelegt und Link korrigiert! Müsste nun ohne Copy-Paste der URL funktionieren!
 
jo ganz nett, farben sind gut, motiv is gut getroffen, kein langweilig hintergrund, super

aber meine beiden frösche am gartenteich sehen viiiiel besser aus ;)
 
Ich find es nicht schlecht, das braune Blatt vorne stört ein wenig. Ich glaube ein Rahmen drumrum würde das Bild etwas aufwerten :)
 
Eine habe ich noch..... nur von einer anderen Perspektive!

Leider wirkt das Bild etwas zu künstlich, da der Blitz die Szene zu stark ausgeleuchtet hat - aber für ne digitale Kleinbildkamera ist es doch nicht schlecht oder?

Wie auch bei der letzten Kröte gibt's noch ein grösseres Bild und zwar hier.
 

Anhänge

  • kroete.jpg
    kroete.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 140
Zurück