Tierreich

goela

Erfahrenes Mitglied
Zur Abwechslung mal was aus dem Tierreich!

Fotografiert mit Digitalcamera CANON Powershot S30!

Das Bild im grösseren Format ist hier zu finden.
 

Anhänge

  • kroete.jpg
    kroete.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

Kaprolactam

Erfahrenes Mitglied
Schubidu - und weil Image Hostet by Angelfire, muß man den Link Kopieren und in die Adressleiste pasten.

Aber die Kröte ist recht fotogen, trotz der Akne ;)

/Kapro
 

goela

Erfahrenes Mitglied
Habe das Bild jetzt wo anders abgelegt und Link korrigiert! Müsste nun ohne Copy-Paste der URL funktionieren!
 

Sebastian Wramba

Erfahrenes Mitglied
jo ganz nett, farben sind gut, motiv is gut getroffen, kein langweilig hintergrund, super

aber meine beiden frösche am gartenteich sehen viiiiel besser aus ;)
 

Vitalis

Erfahrenes Mitglied
Ich find es nicht schlecht, das braune Blatt vorne stört ein wenig. Ich glaube ein Rahmen drumrum würde das Bild etwas aufwerten :)
 

goela

Erfahrenes Mitglied
Eine habe ich noch..... nur von einer anderen Perspektive!

Leider wirkt das Bild etwas zu künstlich, da der Blitz die Szene zu stark ausgeleuchtet hat - aber für ne digitale Kleinbildkamera ist es doch nicht schlecht oder?

Wie auch bei der letzten Kröte gibt's noch ein grösseres Bild und zwar hier.
 

Anhänge

  • kroete.jpg
    kroete.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 140

Neue Beiträge