Anzeige

Thunderbird (Icedove) senden seit CardBook nicht mehr

Joerg66

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
ich habe an zwei unterschiedlichen Linux Rechnern Thunderbird bzw. Icedove laufen. Auf beiden habe ich CardBook installiert um die Kontakte mit meiner Synology NAS zu syncronisieren. Funktioniert alles bestens.
Wenn ich aber die Frechheit besitze eine EMail versenden zu wollen, wird der Wunsch schlicht ignoriert.
Vor CardBook kam dann ein Fenster, in dem ich mein Passwort eingeben muste, nun passiert nichts mehr, keine Reaktion.
Hat da jemand einen Tip, was ich da machen könnte??
LG Jörg
 

Joerg66

Erfahrenes Mitglied
#3
Absolut gar nichts. Wenn ich "Senden" einmal gedrückt habe, ist der Button auch grau. Auch der Eintrag im Menü in Datei->Senden ist dann grau. Scheint ein wenig so, als ob die Programme auf die Passworteingabe warten, stellen mir das Fenster aber nicht da.
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige