The Z


Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hi, dies ist mein nächster versuch, ich denke jeder hat mal klein angefangen.
Bewertet es bitte und gebt hilfreiche oder erfreuliche critik ab.

Ca. 1Stunde arbeit,
8 verschiedene Layer
 

Anhänge

ADIT

Erfahrenes Mitglied
finde das genauso sinnlos wie das andere gebilde 1von10
was soll das darstellen...ein z ...toll und was hat das für ein sinn?
sry aber kann damit nix anfangen...kann ich dir mit paint malen
 

ink

Mitglied Tomatenmark
@Adit
Klasse Antwort.
"kann ich dir in paint malen", sowas will doch keiner hören und führt auch
zu keiner Verbesserung, weder dem Miteinander noch der Skills in Sachen Bildbearbeitung.
Dinge wie: "Es wirkt unstrukturiert", "einmal Filter probieren führt zu keinem ansprechendem Ergebnis" oder "versuch deine Ideen vorher mit Skribbles zu visualisieren", hat mehr Inhalt als dein Post.

Welchen Sinn hat dein Post?
Ich sehe da auch keinen...

@Paspirgilis
Poste deine Bilder doch in der Werkstatt, wenn du Vorschläge zum weiteren Vorgehen haben möchtest.
Und ignoriere solch sinnlose Posts wie von Adit...

mfg
 

Marschal

Großer Enumerator
8 LAyer?! istn bizzl krass für sowas finde ich. Wie nesk schon sagte. extra für sowas haben wir die werkstat. Dort bekommst du hilfe, hier wird das resultat bewertet! (wie ich dir auch schon bei deinen vorigen "werk" gesagt hatte)
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Ich habs mal verschoben :)

Um damit weiterarbeiten zu können musst du etwas Struktur reinbringen.
(Bildaufteilung, klarer Rahmen in dem es sich bewegen soll, Farben...)
Zum Programm kennenlernen ist es Ok (Wie funktioniert der und der Filter, was kommt da raus...)
Aber explizit dafür noch Verbesserungsvorschläge parat zu haben ist schwer.
Eine Bitte:
Veranstalte sowas nicht wieder mit Buchstaben, die haben auch Gefühle ;)
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Nur so ne Frage: Mit welchem Programm is das gemacht worden?
Zu dem Bild: Naja es is halt en "Z" auf nem Roten Untergrund....... Als Verbesserungs-Vorschlag hätte ich noch auf lager, dass du das erste "for" in dem Satz weglassen solltest, da es nur stört und meines Erachtens auch grammatikalisch falsch ist!
Greetz
 

Neue Beiträge