The Stoned Bagpiper


#3
Hehe joa ich werds noch ma vernünstig machen, nich so abgehackte Übergänge, ne zweite Melody und so, wollts nur los werden ehhe war ne halbe Stunde Bastelei, ich kanns mir auch nur besoffen mehrmals anhörn.

Dnagge aber :)
 

wo0zy

Erfahrenes Mitglied
#4
hehe is ja krass!!

goiles gedudel! ;)

womit haste das denn gemacht??

ich würd die pfeifen oder was das auch immer is ein wenig dämpfen die sind zu sehr im vordergrund!

aber irgendwie cool!
 

Moartel

Erfahrenes Mitglied
#6
Original geschrieben von Klon
Von der Melody wird man sehr schnell doof, also, nachts, wenn ihr besoffen nach Hause kommt, einfach ma reintun ich finde man kann toll dazu tanzen (hypfen?? *g)
narf
Jo, bin schon halb deppert von dem Sound.
Da ich dummerweise auch nicht besoffen bin kann ich nur hoffen von Spätfolgen verschon zu bleiben. Da ich weniger auf solche Melodien stehe könntest du ja beim nächsten mal ein bisserl was singen oder? :)
Ich hoffe nur dass man das nüchtern aushalten kann. ;)
 
#7
hehe ich gröhle höchstens mal ;)

Hip Hop raus, Metal rein!

Werden schon wieder smalltalkig hier aber wurscht heut abend. Zur Not verschieb ichs morgen ma.
 

Neue Beiträge