The Noun Project – Piktogramme kostenlos

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
nounproject.png

Dem einen oder anderen mit Sicherheit schon bekannt, aber als Linktipp unbedingt weiterzuempfehlen: The Noun Project – Building a Free Collection of Symbols sammelt, organisiert und produziert die überall in der Welt verständlichen Piktogramme. Und das beste: Die Symbole sind völlig kostenlos und durch das SVG-Format frei skalierbar.

The Noun Project’s mission is to share, celebrate, and enhance the world’s visual language. Our goal is to collect and organize all the symbols that form our language into one easy-to-use online library that can be accessed by anyone. All the symbols on our site are completely free to download, and can be used for design projects, architecture presentations, art pieces - just about anything.
 

Danke!
Vielleicht könnte man ja hier auf tutorials.de eine Sammlung mit solchen Websites anlegen?
 

In der Tutorials-Sektion werden doch manchmal auch tolle Links zu Websites hinterlassen.
Habe jetzt kein Beispiel, aber schau doch einfach mal in den Tutorials.
 

Es gibt unter jedem Artikel diese Lesezeichen-Box. Dort kann man sich den entsprechenden Artikel bookmarken und damit seine persönliche Sammlung zusammenstellen. Vielleicht wäre das für dich ja eine praktikable Möglichkeit, dir deine eigenen Lieblingsartikel zu organisieren. :)
 

Ich habe sie jetzt einfach in meine eigene Lesezeichenleiste in Google Chrome gepackt.
Aber vielleicht gibt es irgendwann eine Funktion die Google Bookmarks und die von Google Chrom zu synchronisieren.
:)
 

Danke, das stand auch auf der Hilfeseite von Google Chrome. Das Problem ist, dass eben immer noch eine Abgrenzung der Lesezeichen ist, sprich man muss sie per "gb" in der Omnibox suchen.
Aber mal gucken vielleicht kann ich mir was eigenes basteln :)
 
Zurück