The Flash!


Marschal

Großer Enumerator
#2
Hai,
hmm, sieht ziehmlich abgefahren aus;) Ich weis auch nicht wie ich das für mich einstufen oder zuorden soll:)
Ist nen sehr tolles Effekt, und würde sich bestimmt in so mancheinem Werk gut verbauen lassen.
Der Farbverlauf ist so eine Sache, die ist aber jedem selbst überlassen.

Zu deinem, ehm ja Werk^^ ich find es allgeimein sehr cool! Es entsteht irgendwie eine düstere Stimmung, obwohl es nunja recht "einfach", bzw. schlicht ist. Nix besonderes also, aber genau das ist was es besonders macht:D

Ich glaube wenn du noch nen bisschen schrift und nen paar Lichteffekte mitreinbringen könntest könnte ich fünf* dafür hinblättern;)

Halte mich mit dem bewerten erst mal zurück, und mich würd interesieren, wie genau du das so hinbekommen hast:)
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
#3
Wenn ich wüsste, was ich reinschreiben sollte, wärs kein Problem x)
Zum Aufbau (Riehnfolge der Ebenen wie in PS):
-Farbverlauf von grau nach weiß | Linear Light | 100%
-Bunter Verlauf | Color | 100%
-Runder Verlau von Schwarz nach Rot | Color Dodge | 58%
-Rot/Graue Wolken | Color Dodge | 100%
-Verschiedene, Schwarz/Weiße Differenzwolken | Pin Light | 43%
-Verschiedene, Schwarz/Weiße Differenzwolken | Difference | 100%
-Verschiedene, Schwarz/Weiße Differenzwolken | Overlay | 100%
-Wolkenfilter | Normal | 100%

Die Differenzwolken sind immer noch mit den Kurven bearbeitet ;)
 

Marschal

Großer Enumerator
#4
Cool danke:) Werde mal auch mit rumspielen:) Kann man bestimmt gut verbauen diesen ehm Effekt^^

Was du srauf schreiben sollst?^^ Ka, irgendwas, sei spontan, kreativ^^ Was weis ich, "Würz wiesel Arts"^^

EDIT: oder du schreibst: Fast and Furious - Vin-Wiesel:p
 

TOMahawk85

Erfahrenes Mitglied
#8
Wirklich schön als Desktop-Hintergrund geeignet. Ich finds zwar schlicht aber genial. Ungefähr so mach ich es meistens beim 3D-Modelling (falls keine Original vorliegt) - einfach rumprobieren und extrudieren (klappt superschön bei Hypernurbs^^).

Kannst du das noch mal mit 1920x1200 machen (ist meine Desktopauflösung). Kann man auch mal als Hintergrund für diverse Motive verwenden.

Ick find dat schöööön.^^
 

Neue Beiträge