Texturkoordinaten / -wiederholungen falsch [ Import von .wrl ]

T

The_Unown

Hallo,

ich habe ein Problem mit Texturkoordinaten.
Ich denke, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, deshalb zeige ich euch hier einfach mal das Problem:

http://img228.imageshack.us/img228/6574/image161.png

Anmerkung: Dieses "Schaf" ist nicht selbstgebaut, sondern von einem uralten Nintendo-Spiel importiert. Die Form stimmt, doch - wie man hier sieht - stimmen die Texturen nicht ganz überein, in diesem Fall die Augen.

Ich habe da schon viel herumprobiert, doch mit einfacher UV-Koordinatenänderung scheint es hier nicht getan zu sein.

Kennt einer von euch da eine Lösung?

Ich bin gerne bereit, das Projekt jemandem per E-Mail zu schicken oder sonstige Informationen zu sammeln.

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen,

The_Unown
 
Hi,
schalte mal den das Tiling der Texturinformation aus. Dann mußt du noch über die UVW Eingabe anpassen damit die Augen wieder stimmen bzw. das Tiling und die UV-Werte des Offsets.
Wenn das nichts hilft bleibt dir nur der Einsatz von Material IDs und dem MultiSubObjekt Material.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück