Texturen verzerren/Kiesel erstellen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist schon ein Weilchen her, aber...ich brauche im Moment Kiesel für einen Weg und dachte mir mit Marks Ditools-Methode könnte ich mir eine Menge Arbeit ersparen. Das mit dem Dicloner funktioniert auch alles super, aber

..ich bringe es nicht fertig den DiShaper zu benutzen das er auch funktioniert! :rolleyes:
Ich kann die Kugeln auch irgendwie alle zu einem "Ei" machen, indem ich Min N0 und Max N0 verändere..aber ich fürchte, ich verstehe das ganze DiShaper Prinzip nicht wirklich :( (Oder seien wir ehrlich, das ganze Ditools-Prinzip :) )

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Was bedeuten denn N1 N2 und N3; bei mir beeinflussen sie überhaupt nichts.
Ebenso wie "xyz-Deform"; hab schon alle Werte ausprobiert...und ja bei dem Texturtag schaut es nicht viel anders aus :rolleyes:

Ehm, und wo bekommen die Kiesel denn eine zufällige Ausrichtung..über den Dicloner oder den Dishaper?

Ich kann leider auch kein Tutorial dafür finden...aber vielleicht kann mir ja jemand doch noch zu meinen Kieseln verhelfen, das wär echt toll! :)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück