Texturen Problem und manches mehr.

Interessant, hab´s im Buch "Lightning & Rendering" anders gelesen und bei mir hat es auch nur mit Fläche funktioniert!
 
So ungeduldig? Dann nutz doch einfach mal die Suchen-und-Finden-Funktion. Da lässt sich bestimmt einiges finden und es bedarf nicht nach 20 Minuten Wartezeit einen neuen Eintrag.

Und noch was - Xray hat NICHTS mit dem Rendern zu tun. Es ist lediglich eine Darstellungsart, um das Modeling zu erleichtern.
 
Ich weiß ja nicht was du mit "einsetzen" meinst? Eine Textur? Einen Pfad?
Wenn Textur: als Bild irgendwo speichern und im jeweiligen Kanal des C4D-Materials (Farbe, Umgebung, was du willst) unter Textur->Bild laden wählen.
 
Nee nee das meine ich nicht. Ich meine das ich in Photoshop einen Kreis zeichne und den dan in C4D so einfügen kann das er da dann auchn Kreis wird.
 
Zurück