Texturen Für Raumschiff

ehrlich gesagt würde mich das auch sehr interessieren :) naja aber um auf das eigentliche thema zurück zu kommen. wie mach ich den jetzt solch dreckige, typische raumschiff texturen ????
 
ka bin noch anfängen in sachen c4d :)

einfach mal google oder search button benutzen oder sowas.......


aber bevor du das machst willst net erstma die details einbauen so ??? :)
 
*mööp*

ähm.. am besten du bastelst mitm Phothoshop rum. Filtern und sowas..
Ist eigentlich garnich so schwer.. ;)
 
hmmm photoshop hab ich zwar aber kenn mich da absolut nicht aus. hab eher gehofft das ich die texturen mit dem SLA-Shader hinbekomme. naja kann man nichts machen. ich werd auf jedenfall mal an den details weitermachen.
 
Leichter gesagt als getan. Hab zwar einige pages mit Texturen aber nie die richtige textur gefunde. Die mapping arten hab ich auch durch. sollte wer allerdings ein paar gute Pages mit Texturen kennen wäre ich über jede dankbar.
 

Neue Beiträge

Zurück