Texturen Für Raumschiff

fudge0

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Raumschiff entworfen, jedoch fehlen mir noch die passenden Texturen. Und daher Texturen nie so richtig mein ding waren muss ich mich nun an euch wenden. Also ich hab C4d 7 und bitte um eure hilfe.

Ich hab das schiff als anhang hinzugefügt. wäre sehr dankbar über jede hilfe oder Tipp auch über Verbessrungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Details ??? Aber na klar, nur leider fällt mir im moment nicht wirklich noch so viel ein. falls du irgendwo welche pics hettest von ein paar raumschiffen bei denen ich die details vieleicht nachbauen könnte wäre ich dir sehr dankbar.
 
Hab ich ja an und für sich schon. oder meinst was anderes. Oder wie sollte ich das ändern ??????????
 
ich meine vorne so paar kleien fensterle, lichter und so wie man das aus den sendungen kennt halt dann würds noch geiler rüberkommen und vieleicht am ende so machen als ob es fliegt nen sternen bg nehmen der sich bewegt und halt nen schweif so von dem tribwerken so :)
 
..wollt ich auch sagen.
Toll YafeuAFula! :p :)

Also, wie gesagt: Kleine Fenster und sowas..

Willst du dein Raumschiff eher "dreckiger" oder "sauber" haben?
 
Zurück