Texturen Für Raumschiff

Texturiert

So man wollte doch sehen wie das schiff Texturiert aussieht

hier bitte

und nochmals danke an alle
 

Anhänge

  • andora.jpg
    andora.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 406
wow sieht echt geil aus............ich finde nur an manchen stellen zu dunkel.........und ich finde es sieht noch ein bisschen "tot" aus wenn du weisst was ich meine........
 
ja die links haben geholfen. du sagst tot. soll ich noch so ein paar lichter hinzufügen ??????

naja ich werds mal probieren, und es ist höchstwahrscheinlich deswegen so dunkel daher noch keine licht effekte da sind.

Andernfalls würd ich mal mit dem 2ten raumschiff beginnen.
 
Hey hey,

nicht schlecht! Wie wärs noch mit nem' Hintergrund? Vielleicht die Hälfte eines Planeten hinter dem grad die Sonne aufgeht?? Und natürlich n paar Sterne.. :)
 
Hintergrund ect. kommen später noch. hab jetzt zuerst mal das 2te Raumschiff zu machen. Wird alles ne kleine scene und mit der musikrichtung "ACID" ausgestattet. Allso wenn ich erst das 2te raumschiff habe kommt die umgebung. Denk aber das ich vieleicht noch zuvor eine kleine Station mach die in der Weite zu sehen ist. Naja muss auch noch in der Schule weiterkommen :)

aber sobald ich die änderungen an diesem raumschiff habe (Lichter ect.) kann ich das bild ja posten wenn es wen interresiert. Jetzt muss ich aber erst mal für nen test morgen lernen gehen.

gute nacht leute
 

Neue Beiträge

Zurück