Textur spiegelt sich selbst ?

Ich würd sagen, dass er mit Patch den Sprach Installer meint. Und die richtige Version kann man sich ja raussuchen.
Wenn du dir deinen Sprach installer runtergeladen hast, gehst du auf Help-> Install Language, suchst dann deine runtergeladene Datei raus und nach nem Neustart von C4D kannst du es dann auf Deutsch verwenden.
 
Da ich mich erst kurzzeitig mit Cinema 4d beschäftigt, habe ich es simple angestellt, und zwar:

Würfel erstellt -> Maße gestellt -> Neues Material -> Color, AVI geladen -> auf flachen würfel gestellt.
 
Hmm spricht ja eigentlich nix dagegen!

Kann sowas vielleicht an ner Frame rate liegen:


--> sprich Video hat ne Frame rate von 25, Render Video von 30
 
Huuuuuuch Problem gelöst danke trotzdem an Alle.

Also die Lösung war:

Ich habe die Maße folgendermasen gestellt: Größe X: 200
Y: 200
Z: 0

dadurch das es nun eine komplett Flache ebene war, tauschte er aus welchem Grunde auch immer die Texturen mit der anderen Seite.
Also habe ich Z den Wert "1" statt "0" gegeben, nun bleibt alles an seinem Platz.

Danke euch :D
 
Manchmal frag ich mich wieso wir noch nach denken xDDD

Wir machen es immer komplizierter als es in wirklichkeit ist LöL
 
Hi!
Manchmal frag ich mich wieso wir noch nach denken xDDD
Wir machen es immer komplizierter als es in wirklichkeit ist LöL
Stimmt, vom eigentlichen Thema auf "Language-Patch" zu kommen, kompliziert so einiges... ;-]
Ganz unabhängig davon, daß ich nur zu gerne wüsste, was denn diese "Spiegeleffekte" sind ;)
Gewürzwiesel hat gesagt.:
Okay dann wars ja simpler als gedacht:)
...aber doch nicht so simple, daß jemand drauf gekommen wäre ;) Ich persönlich wusste nicht, daß es bei Z=0 zu diesen "Fehlern" kommt...
@steilz: Gratulation zur Problemlösung! :) Habe ich wieder etwas dazu gelernt! :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück