Textservice...

Sooo viel kriegt man für sowas? Ich glaub ich mach auch so nen Service auf :)

Aber das jemand Geld für´s Korrigieren ausgeben will? Sowas liest man doch selber quer!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Service sooo stark genutzt wird.
 
jo...

jo, ist echt heftig, was die dafür verlangen. da mach ich mir doch schon lieber selbst die mühe, als jemanden zu bezahlen, von dem ich nicht mal weiß, ob er es wirklich gut kann.
 
Ich finde auch das man sich da noch die mühe selber machen kann, zumal nur ich selbst weiß was ich da drin stehen haben möchte. Das nicht jeder zum schreiben geboren ist wie RedZack sagte ist richtig, aber wenn man sich Beipsiele anguckt bekommt selbst jemand der unerfahren ist etwas vernünftiges hin.

Trotzdem wäre eine Seite wo es eine Art Anleitung gibt wie man so etwaqs erstellt nicht schlecht, es muss ja nicht der Text dort stehen und nur noch kopiert werden.
 
eben...

eben. was bringt der beste text, wenn man selbst nicht weiß, was drinsteht. irgendwie nicht so viel.
 
Sowohl Samy als auch Sir Neo wollten jetzt schon was "lernen" dabei. Was denn? Professionelle Texte schreiben? Oder die Texte online-fähig machen? ....
 
Ich meine dabei profissionelle Texte schreiben auf den Bereich passend, es ist nicht so das ich keine Texte schreiben kann, schreiben tuhe ich eigentlich sehr viel, ich bin in einem Literaturverein. Allerdings kommt es immer auf die Art von Texten an, bedeutet zu wissen was online an Texten am besten wirkt, und was man nicht hereinbringen sollte. Wenn man so etwas nicht braucht und nie gemacht hat fällt es sehr schwer.

Das Problem liegt darin, das man nicht für alle Interessengruppen was schreiben kann, da man nicht so sehr in diesem Bereich arbeitet.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich gewesen was ich sagen möchte.
:)
 
naja...

naja, ich glaube das jeder halbwegs gute texte schreiben kann. aber der größte teil der leute ist einfach nur zu faul. denn kann natürlich auch nix vernünftiges dabei zustande kommen.
 

Neue Beiträge

Zurück