Textservice...

Samy

Grünschnabel
Hi

ich weiss zwar nicht ob das hier rein gehört aber egal;-)
Hi

ich suche einen Service wie diesen hier nur kostenlos
Oder ne Page wo man sowas "lernt" oder wo Tips oder so gibt.

Kennt jemand sowas?


MfG
Samy
 
Das kostenlos zu bekommen ist ausgeschlossen. Kein Texter wird sich umsonst hinsetzen und für dich was schreiben.
 
*lol*...

*lol*, wenn jemand soetwas kostenlos macht, dann müsste dieser jemand

a) ziemlich dumm sein...

oder

b) ein roboter sein...

:) :) :) .
 
Tja,es gibt halt keine netten Leute mehr die das kostenlos machen:(
Aber es muss doch ne Page geben wo man sowas lernt,oder wo es Tips gibt wie man Texte verfasst oder so....
 
naja...

naja, also seiten mit tipps gibt es zuhauf. nur musst du schon genau wissen, worüber du schreiben möchtest.
such am besten mal bei Google nach soetwas.
 
Original geschrieben von Samy
Tja,es gibt halt keine netten Leute mehr die das kostenlos machen:(
Aber es muss doch ne Page geben wo man sowas lernt,oder wo es Tips gibt wie man Texte verfasst oder so....


Es ist aber auch nicht jeder zum Schreiben geboren... kostenlos kann ich dir da nicht mehr weiterhelfen. Günstige Angebote sind wieder eine andere Sache - überlegs dir :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück