Textfeldladen aus externer Datei....

Hi,

vielleicht kannst Du einen Link zu der PHP-Datei posten, damit ich sehen kann, was diese genau ausgibt. Du solltest überdies die Ausgabe mit urldecode() escapen, damit auch Sonderzeichen (z.B. das "&") korrekt übermittelt werden können.

Gruß

P.S. @Bild: Hehe, tatsächtlich habe ich das aus dem Forum von o(zensiert).com - obwohl es eindeutig gestellt ist, haben die sich ernsthaft darüber gestritten, ob es echt sei. Wäre dem so, hätte ich es selbstverständlich nicht als Avatar verwendet. ;)

.
 
Ups,

da ist ja eine zweite Seite. Sollte mal meine verschlafenen Augen aufmachen. Ich poste hier mal einen Ordner, der hat die TXT, PHP, FLA und SWF Dateien drin. Wundere dich nicht über die nicht so korrekte Reihenfolge bei der PHP Darstellung, die ändere ich später dann.

LG
benchmark

PS: Langsam sehe ich auch wie dein Bild aus, vielleicht sollten wir das dann mal im Forum posten und fragen, obs echt ist. ;-)
 

Anhänge

  • phpTXTflash.zip
    6,5 KB · Aufrufe: 10
Hi,

Der Grund, warum Deine Variable nicht übermittelt wird, ist dass Dein PHP-Quelltext erst in Zeile 3 anfängt. Lösche die ersten beiden Leerzeilen aus dem PHP-Script und es funktioniert.

Damit der html-Text korrekt angezeigt wird, solltest Du die Eigenschaft "html" des Textfeldes auf "true" setzen und die Variable der .htmlText-Eigenschaft des Textfeldes zuweisen.

Gruß
.
 
Hey Datic,

du Toller du. Ich fasse es nicht, dass es daran lag. LOL, dann hätte ich ja noch hundert andere Sachen ausprobiert, bevor ich irgendwann man angefangen hätte, den Code sauber darzustellen. :rolleyes: Krass!

Kanns immer noch nicht glauben.

Ich danke Dir herzlich!:)

LG
benchmark
 

Neue Beiträge

Zurück