Textfarbe in Tabelle ändern bei Eintrag aus Textarea

Nein der ganze Text soll zb bei dem Klick auf Button Rot zb dann in Rot in der Tabelle dargestellt werden. Sonst gibt des den normalen absende Button der ja ganz normal den Text in Schwarz in die Tabelle schreibt bzw darstellt.
 
Dann musst du dir in der Datenbank zusätzlich den Namen einer CSS-Klasse zu dem Text speichern und beim Auslesen prüfen, ob die CSS-Klasse gesetzt ist.
 
Hi,
Aber html und css mit in einer DB zu speichern halte ich oft für eine schlechte Idee. Wenn dann setzt einen Wert in ner anderen Spalte der besagt welche Farbe gesetzt wurde.
Grad bei solchen popped Sachen wie ne Textfarbe. Regelt sowas über situationsabhängiges hinzufügen von Klassen.
Und entschuldigt aber warum zum Teufel hab ich auf der ersten Seite das mit den Klassen geschrieben. Ich denke mal nicht das Du @Mark15 das bisher mal ausprobierst hast?
 
Hi,
Aber html und css mit in einer DB zu speichern halte ich oft für eine schlechte Idee. Wenn dann setzt einen Wert in ner anderen Spalte der besagt welche Farbe gesetzt wurde.
Grad bei solchen popped Sachen wie ne Textfarbe. Regelt sowas über situationsabhängiges hinzufügen von Klassen.
Und entschuldigt aber warum zum Teufel hab ich auf der ersten Seite das mit den Klassen geschrieben. Ich denke mal nicht das Du @Mark15 das bisher mal ausprobierst hast?
Nein habs noch nicht probiert. Hab ja auch noch nicht gesagt das es nicht geht. Sobald ich kann ist das das erste was ich mache.
 
Zurück