Texteingabe + Variablen + Textausgabe + Drucken

....sag mal - hast du dir die Datei eigentlich mal angeschaut, die ich dir geschrieben habe ? Hast du vielleicht bemerkt, das sie alles tut, was du wolltest - hast du ?

;-]
 
Zuletzt bearbeitet:
na, was kriegst du denn für ein trace auf dem AUSGEBEFENSTER wenn du deinen FIlm testest oder debuggst ? Flash hat auch einen Movie Explorer, mit dem du dir auch komplexe Filme nach Kategorien geordnet anschauen kannst.
In deinem Falle auf dem Weiter Knopf.
b....
 
lol du hast ja den ganzen AS auf den button geüpackt hatte ich nich gesehen... danke ! du hast ja gleich die ganze Seiter veractionscript (oder wie heisst das) lol.

loeffel
 
na alles, wie vorher........

wenn man "Herr" ausgewählt hat, dann wurde herr angezeigt, und bei "Frau" wurde auch "Frau" angezeigt. rumprobiert hab ich auch, dann hats aber garnichmehr funktioniert....

loeffel
 

Neue Beiträge

Zurück